Entschleunigung und Lebensfreude

Kennst Du auch das Gefühl, dass Du Dich vom Alltag überrannt und aufgefressen fühlst? Stress am Arbeitsplatz, Stress mit den Kindern und Unstimmigkeiten in der Familie, so sieht für viele der Tag aus. Wir sehnen uns danach, einen Ruhepol zu finden in dieser überreitzten und vernetzten Welt. Wir möchten berührt werden, uns aufgehoben und verstanden fühlen.

Mit Reiki gelingt es, die Energiereserven aufzufüllen und sich rundum erholt zu fühlen. Ein lösungsorientiertes Gespräch hilft, seine Gedanken zu sortieren und so zur innere Ruhe zu finden. Der sofort spürbare Energiegewinn gibt Stabilität und Harmonie und hilft, wieder mit neu gewonnener Lebensfreude den Alltag zu bewältigen.

Falls Du Reiki einmal ausprobieren willst, dann melde Dich zu einem individuellen Schnupperstunde an, die samstags für 15 € angeboten wird. Der Betrag wird bei der Buchung eines regulären Reiki-Termins angerechnet. Die Termine findest Du unter Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.