Gästebuch

Fühlt Euch eingeladen, Eure Gedanken in meinem Gästebuch niederzuschreiben.

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Andy Andy aus Überall schrieb am 19. Juni 2021 um 17:44
Liebe Christina, Es ist sehr schön, Dich gefunden zu haben. Du bist wertvoll und genau die ,,Lehrerin" für meinen Reiki-Weg. Du bist auch noch unglaublich kompetent; ich fühle mich wohl bei Dir und sauge dein Wissen mit voller Neugierig und positiver Energie auf. Ich danke dir, dass Du für mich ein etwas eigenen Reiki-Weg gehst, Skripte sind lieb und gut ....nun ja, ich bin eigen bzw. höre gern auf mein Bauchgefühl. Ich wünsche Dir alles Liebe....bis bald meine Gute....
Krieger Krieger schrieb am 25. Januar 2020 um 16:03
Liebe Christina, es ist immer wieder schön, Deine Internetseite anzusehen. Sie erinnert mich an die Ausbildung für den ersten und zweiten Reikigrad. Das waren immer wunderbare Stunden, verbunden mit einem großen Wissenszuwachs. Auch sich selbst lernt man dadurch noch besser kennen. Nicht weniger schön sind die Meditationsabende, die wie kleine Urlaubsinseln im sonst so hektischen Alltag wirken. Wenn ein Abend vorbei ist, freut man sich schon auf den nächsten. Dir, liebe Christina, weiterhin alles Gute. Herzlichst Monika
Angela Angela aus Bernau bei Berlin schrieb am 30. November 2018 um 11:32
Liebe Christina, wieder einmal bin ich auf Deiner Homepage und dachte mir, es wird Zeit auch mal schriftlich Danke zu sagen. Im Sommer 2017 bin ich in der Zeitung auf Dich und Reiki aufmerksam geworden. Mir ging es gar nicht gut. Vieles habe ich zuvor ausprobiert... Durch Deine Hilfe konnte ich recht bald positive Veränderungen feststellen und auch mein Selbstwertgefühl steigern. Familie und Bekannte stellten sogar fest, dass ich wieder sehr ausgeglichen und fröhlich bin. Meine Last schwand von Mal zu Mal. Um Reiki an mir selber ausüben zu können habe ich mich im Herbst 2017 dazu entschieden, mich in den 1.Grad einweihen zu lassen. Das war eine richtige und wichtige Entscheidung. Du hast mich ein ganzen Jahr mit Gesprächen und Meditationen begleitet. Ich schaue dadurch sehr positiv in die Zukunft. Ich entschloss mich einen Schritt weiter zu gehen. Vor wenigen Tagen erfolgte die Einweihung in den 2.Grad. Ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe. Ich hoffe und wünsche jedem der Hilfe benötigt, dass Er/Sie diese von Dir annimmt. Isabel Allende sagte einmal "Ich fühle mich leichter. Weicher. Weil ich keine Angst mehr habe, verletzlich zu sein." Genau so fühle ich mich und ich Danke Dir von Herzen dafür. Liebe Grüße von Angela
Marisa Marisa aus Bernau schrieb am 8. Oktober 2018 um 19:30
Hallo Christina, Du hast mir mit Reiki bis jetzt sehr geholfen. mir geht es nach wenigen Behandlungen gesundheitlich wesentlich besser Ich kann nur jedem raten, der körperliche oder geistige Probleme hat, sich an dich zu wenden. Gruß Marisa
Katja Schilling Katja Schilling aus Bernau bei Berlin schrieb am 31. Oktober 2017 um 17:51
Liebe Christina, morgen ist nach 10-monatiger Krankheit mein erster Arbeitstag und du hast entscheidenden Anteil daran, dass ich dazu in der Lage bin. Wer weiß, wie es mir heute ohne Reiki gehen würde! Danke, dass ich Reiki kennenlernen durfte, dass du diese Selbstheilungskräfte hast bei mir wirken lassen, dass du meine spirituelle Seite in mir geweckt hast und mich vor 1 1/2 Wochen in den 1. Reiki-Grad eingeweiht hast. Jetzt darf ich diese Technik selbst bei mir anwenden und bald auch bei Dritten. Ich spüre jeden Tag mehr Energie durch mich und meine Hände strömen. Es tut so gut. Ich bin gespannt, was mein weiterer Lebensweg nach dieser langen psychologischen Krankheit für mich bereit hält und vor allem auf den 2. und 3. Reikie-Grad bin ich gespannt. 1.000-Dank an dich, liebe Christina. Ich wünsche dir für dich und deine Lieben alles Gute, Liebe und Mitgefühl. Liebe Grüße von Katja
Thomas Thomas aus Bernau schrieb am 5. Oktober 2016 um 13:04
Liebe Christina, nun ist Deine neue Homepage in ihren Grundzügen fertiggestellt. Ich finde, dass sie sehr schön geworden ist und wünsche dir von Herzen viel Freude damit. Thomas