Reiki-Ausbildung am Freitag/Samstag 17.03.2023/18.03.2023

Ist eine Reiki-Ausbildung für Dich sinnvoll?

Mit Reiki begibst Du Dich auf den Weg zu Deinem eigentlichen Wesenskern.

Belastende Denkstrukturen können aufgelöst werden. Du fühlst Dich stimmiger und bekommst eine Ahnung was es bedeutet, wenn das Kind in Dir seine Heimat findet.

Du kannst Dich selbst mit feinstofflicher Energie versorgen. Das hilft Dir, Dich selbst zu zentrieren, wenn Du gelegentlich neben Dir stehst.

 

Reiki kann Dir helfen

Mental

beim Abbau von Stress

bei der Verbesserung Deiner Konzentration

bei der Befreiung von belastenden Denkstrukturen

 

Emotional

bei der Stärkung Deines Selbstvertrauens

bei der Steigerung Deiner Lebensfreude

bei der Freisetzung von Gefühlsblockaden

Dich zu entspannen

 

Körperlich

bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte

bei der Stärkung Deines Immunsystems

Verkrampfungen lösen

mit einer wohltuenden Wärme

 

Nächster Termin: Freitag, den 17. März von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Teil 1

Samstag, den 18. März von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr Teil 2

 

Wenn Du weitere Fragen hast, dann wende Dich gerne an Christina Dyhr Tel. 03338/7068848.

One thought on “Reiki-Ausbildung am Freitag/Samstag 17.03.2023/18.03.2023

  1. Jasmin sagt:

    Hallo, ich hätte Interesse an der Reiki Ausbildung und wollte mal fragen, ob so kurzfristig noch ein Platz frei ist? Wie groß ist denn die Gruppe?
    Und gibt es ein Zertifikat?

    Danke im Voraus und herzliche Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert