Krisen bewältigen

Große Herausforderungen sind mit der Übernahme von Verantwortung verbunden. Bei aller Kompetenz und Bereitschaft kann es zu einer Überforderung kommen. Die Psyche zieht die Notbremse und reagiert mit Angst, Tränen, Panikattacken u.ä.

Wer in eine Krise gerät, der weiß oft nicht ein noch aus. Das chinesische Schriftzeichen für Krise besteht aus zwei Teilen. Das erste symbolisiert Gefahr und das zweite Chance.

Somit fordert die Krise Dich auf, Dein Leben neu auszurichten. Hierbei biete ich Dir meine Hilfe an. Es gilt, Deine innere Harmonie wiederzufinden und dies auch am Arbeitsplatz beizubehalten. Mit Reiki werden alte Denkmuster durchbrochen und die verlorengegangene Energie zurückgewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.