Räucherabend

Wann:
10. Oktober 2019 um 17:00 – 19:00
2019-10-10T17:00:00+02:00
2019-10-10T19:00:00+02:00
Wo:
Reiki in Schönow
Kantstraße 47
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
Kontakt:
Christina Dyhr
03338/7068848
Räucherabend @ Reiki in Schönow | Bernau bei Berlin | Brandenburg | Deutschland

Räucherabend

Das Räuchern ist ein uraltes Ritual, das uns in Einklang bringen soll mit uns selbst und der Natur.

Das Räuchern wirkt auf Dein limbisches System; dort sind Deine Urinstinkte verankert.

Regelmäßig durchgeführte Rituale helfen uns im Alltag, das innere Gleichgewicht zu halten und leichter durch schwere Zeiten zu gehen.

Der Abend führt Dich ein in die verschiedenen Techniken des Räucherns.

Weiterhin wird erklärt, zu welchen Anlässen früher und heute geräuchert wird.

Es werden die verschiedenen Räucherstoffe vorgestellt und ihre Anwendungsmöglichkeiten erläutert.

Natürlich wird auch geräuchert!

Auch der Blick auf die Elemente Feuer und Wasser darf nicht fehlen.

Am Ende gibt es wie immer eine Abschlussgeschichte.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.