Kalender

Feb
1
Sa
2020
„Du bist wie Deine Mutter“ @ Reiki in Schönow
Feb 1 um 15:00 – 18:00
"Du bist wie Deine Mutter" @ Reiki in Schönow

Jeder Mensch ist geprägt von den Erfahrungen, die er in der Beziehung zu seiner Mutter in der Vergangenheit gemacht hat. Dieser Einfluss kann problematisch sein.

Verhält sich die Mutter sorglos, eifersüchtig, erpresserisch oder kontrollierend, so kann hieraus eine toxische Beziehung folgen. Die Konsequenzen für Dich als Kind sind belastend. Es können emotionale Wunden entstehen, die sich in Dein Herz dauerhaft einbrennen.

Feb
12
Mi
2020
das ist derselbe Mond @ Reiki in Schönow
Feb 12 um 17:00 – 19:00
das ist derselbe Mond @ Reiki in Schönow

Ein Abend, der die Gedanken zur Ruhe kommen läßt.

Mit Achtsamkeit wollen wir uns den Anteilen in uns annähern, die im Dunkeln liegen.

Feb
15
Sa
2020
Samstagstermin einer Reiki-Behandlung für Berufstätige @ Reiki in Schönow
Feb 15 um 15:00 – 17:00
Samstagstermin einer Reiki-Behandlung für Berufstätige @ Reiki in Schönow

Für alle, die unter der Woche keine Zeit finden, einen Reiki-Termin wahrzunehmen, biete ich einmal im Monat einen Termin am Wochenende an.

Feb
29
Sa
2020
„Ganz wie Dein Vater“ @ Reiki in Schönow
Feb 29 um 15:00 – 18:00
"Ganz wie Dein Vater" @ Reiki in Schönow

Jeder Mensch ist geprägt von seinen Erfahrungen, die er in der Beziehung zu seinem Vater in der Vergangenheit gemacht hat. Die Brandwunden der Kindheit belasten nicht nur die Beziehung zum Vater. Wie Du „Deinen Mann/Deine Frau im Leben stehst“, hängt entscheidend von Deinem Verhältnis zu Deinem Vater ab.

Für die Ehe oder Beziehung bedeutet es, dass das alte Vater/Kind Muster unbewusst weitergelebt wird. So wird dann ein „alter“ Konflikt in die Ehe hineingetragen, der sinnvoller an anderer Stelle aufgearbeitet werden sollte. Da jedoch die eigentliche Ursache verkannt wird, führen wiederkehrende Auseinandersetzungen mit dem Ehepartner zu unschönen Exzessen.

Mrz
12
Do
2020
mein Körper – der Tempel meiner Seele @ Reiki in Schönow
Mrz 12 um 17:00 – 19:00
mein Körper - der Tempel meiner Seele @ Reiki in Schönow

Der Körper sprach zur Seele:

„Geh‘ Du voran, auf mich hört sie ja nicht!“

Apr
24
Fr
2020
Reiki-Einweihung 1. Grad @ Reiki in Schönow
Apr 24 um 17:00 – Apr 25 um 15:00
Reiki-Einweihung 1. Grad @ Reiki in Schönow | Bernau bei Berlin | Brandenburg | Deutschland

Der Begriff Reiki bezeichnet eine alte japanische Methode, bei der durch sanftes Auflegen der Hände feinstoffliche Energie übertragen wird.

Nach dem Wochenende bist Du in der Lage, Reiki Dir selbst und anderen geben zu können.

Reiki hilft Dir, Dich selbst zu zentrieren und gibt Dir Energie für den Alltag. Du wirst feststellen, dass Du Dich zu einer stabilen und ausgeglichenen Persönlichkeit entwickelst.

Zur Vertiefung werden verteilt über ein Jahr vier Seminare angeboten. Hierbei ist Raum für Deine Fragen und Deine Weiterentwicklung.