innerer Halt und Orientierung

Sich derzeit zu orientieren, ist schon eine Herausforderung. Was an sich ranlassen, womit sich beschäftigen, welche Medien wählen? Was ist für mich hilfreich, klärend oder richtig? Möglicherweise fällt Dir dabei Dein eigener Perfektionismus vor die Füße.

Eine zeitweise Abkehr von außen bringt Ruhe, Entspannung und Harmonie. Reiki führt Dich auf den Weg nach innen zu einer anderen Perspektive und zur inneren Kraftquelle.

Durch eine Reiki-Behandlung spürst Du den Energiegewinn, Stabilität und innere Harmonie. Die neu gewonnene Lebensfreude hilft Dir, den Alltag zu bewältigen. Durch die Tiefenentspannung wird Dein Stress abgebaut und die Konzentration gesteigert.

Probiere es einfach einmal aus! Telefonische Anmeldung bei Christina Dyhr unter 03338/7068848.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert