Treffen wir uns kontaktfrei – Videosprechstunde

Aufgrund der momentanen angespannten Situation biete ich Dir an, bei einer Videosprechstund mit mir Deine aktuelle Lage zu erörtern. Ich stelle Dir die entscheidenden Fragen zu Deinen Problemen; gemeinsam suchen wir nach einer Lösung. Anschließend erarbeiten wir den Weg zur Umsetzung.

Wenn Du also lieber zuhause bleiben möchtest oder musst, dann kannst Du mich gerne telefonisch kontaktieren unter 03338/706 8848. Wir machen dann einen Gesprächstermin aus. Auch eine Fernbehandlung mit Reiki ist möglich.

Bitte meine Praxis nicht googeln; wenn es dumm läuft landest Du bei einem Übeltäter, der meiner Praxis und mir Schaden zufügen möchte. Immer unter Christina Dyhr suchen, dann kommst Du auch auf die richtige Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.