Ablehnung tut weh

Wir alle haben ein tiefes Bedürfnis nach Harmonie. Deshalb setzen uns Zurückweisungen in der Familie oder am Arbeitsplatz arg zu. Die Folge können Gefühle wie Wut, Minderwertigkeit, Niedergeschlagenheit und Angstzustände sein.

Dauert dieser Zustand länger an, so findet man nicht ohne Hilfe zu seinem seelischen Gleichgewicht zurück. „Welchen Anteil habe ich an diesem Zustand und wie kann ich eine Veränderung herbeiführen“, ist der Ansatz von Christina Dyhr, „die Opferrolle zu verlassen lautet das Ziel“.

Hierbei ist eine Reiki-Behandlung mit klärenden Gesprächen eine wirksame Methode. Reiki wirkt wie ein Schutzmantel um unsere verletzten Gefühle und füllt die Kraftreserven wieder auf. Für Ambitionierte, die Veränderungen in ihrem Leben in die Hand nehmen wollen, gibt ist die Reiki-Grundausbildung Ende Oktober. Die vier Folgeseminare nehmen auch Bezug auf die buddhistische/ philosophische Sicht des Lebens. Näheres über Reiki ist am Info-Abend am 1. September zu erfahren. Am 2. September findet die letzte Naturmeditation statt! Wir zelebrieren ein berührendes Morgenritual und verbinden uns mit den Kräften der Natur. Am 14. September meditieren wir wieder gemeinsam in der Praxis. Für alle Termine bitte unter Tel. 03338/ 7068848 anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert