schwierige Mutter-Tochter-Beziehung

Wann:
28. September 2019 um 15:00 – 18:00
2019-09-28T15:00:00+02:00
2019-09-28T18:00:00+02:00
Wo:
Reiki in Schönow
Kantstraße 47
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
Preis:
90,- Euro
Kontakt:
Christina Dyhr
03338/7068848
schwierige Mutter-Tochter-Beziehung @ Reiki in Schönow | Bernau bei Berlin | Brandenburg | Deutschland

Die Beziehung zwischen Müttern und Töchtern ist von Natur aus eine der intimsten Verbindungen, die es gibt. Schließlich ist die eigene Mutter, neben der Tante, der Muhme, die wichtigste Person bei der Betreuung des Nachwuchses.

Eine verstädnisvolle und in allen Bereichen positive Verbindung wäre logisch und sinnvoll.

Schwierige Mütter-Töchter-Beziehungen sind leider nicht selten.

Worum geht es bei diesem Themenabend?

  • Wie kann ich als Mutter meine eigene Sicht auf die Situation ändern, damit ich mit Schuldgefühlen u. ä. besser umgehen kann?
  • Was kann ich als Mutter dafür tun, dass sich die Beziehung zu meiner Tochter zum Positiven entwickelt?

Es wird mit Meditationen und Elementen aus der Kunsttherapie gearbeitet.

Lasst uns in einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch treten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert