Die Mutter deiner Kindheit – die größten Türen in deine Freiheit

Wann:
2. März 2023 um 15:00 – 17:00
2023-03-02T15:00:00+01:00
2023-03-02T17:00:00+01:00
Wo:
Reiki in Schönow
Preis:
15 €
Kontakt:
Christina Dyhr
03338/7068848
Die Mutter deiner Kindheit - die größten Türen in deine Freiheit @ Reiki in Schönow

Die Mutter deiner Kindheit – die größten Türen in deine Freiheit

Jede Beziehung zur Mutter, egal wie harmonisch oder unharmonisch, ist eine verstrickte, d.h. unfreie, denn wir waren die ersten Jahre unseres Lebens vollständig abhängig von ihrer Aufmerksamkeit, aber auch von ihren Gedanken, Gefühlen, Ängste, Sorgen und vieles mehr.
Unsere Eltern gaben ihre unterdrückten Gefühle an uns Kinder weiter, ihre Erwartungen, Forderungen und Wünsche.
Das Kind entwickelt Überlebensstrategien, um sich die Aufmerksamkeit von Mutter oder Vater zu erhalten. Diese alten Muster sind es, die uns heute nicht mehr dienen, sondern behindern.

Dieser Tag dient dazu, deinen verdrängten Gefühlen gegenüber deiner Mutter bewusst zu werden und wie du mit deiner Angst, deiner Wut und deiner Trauer, der Scham und der Schuld umgehen kannst.

Robert Betz – Textauszüge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert