Über mich

Ich heiße Christina Dyhr und bin 1958 in Niederwerrn/ Unterfranken geboren.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war ich als Abteilungssekretärin tätig.

1984 zog ich nach Berlin und heiratete.

Als meine Tochter geboren wurde unterbrach ich meine berufliche Tätigkeit, um mich schwerpunktmäßig meiner Familie zu widmen.  Mittlerweile sind meine beiden gut geratenen Kinder groß. Meine Tochter steht auf eigenen Beinen, mein Sohn studiert.

1996 Umzug nach Schönow.

Im Jahr 2008 habe ich nach einer fundierten Ausbildung bei Kerstin Lucas/ Shirakawa nach der Methode des Dr. Usui mit dem 1. Reiki-Grad meine Praxis eröffnet.

2012 erhielt ich die Einweihung zum 3. Reiki-Grad, dem Meistergrad.

Im April 2013 habe ich die ersten drei Schüler in den 1. Reiki-Grad eingeweiht und den Lehrer-Grad erworben.


Im Dezember 2009 habe ich die Ausbildung zum SAFE-Mediator bei Dr. Brisch/ München absolviert. Ich bin somit berechtigt, SAFE-Elternkurse durchzuführen. SAFE ist ein Trainingsprogramm zur Förderung einer sicheren Eltern/Kind Bindung im Laufe des 1. Lebensjahres.

Zu guter Letzt: 2008 Registrierung bei der Deutsche KnochenMarkSpenderdatei
(DKMS) für Leukämiekranke und im Jahr 2009 periphäre Knochenmarkspende in Dresden.